Über mich

Ich bin zweifache Mama und durch meine langjährige Arbeit als psychiatrische Krankenschwester mit seelisch kranken Menschen zeigte mir das Leben dass es es nichts gibt was es nicht gibt. Egal, welche vorüber gehende Störung gerade im persönlichen Empfinden spürbar ist, es zeigt dass Blockaden diverser Art dazu führen und es gibt sie, die erlösende Transformation, damit die Freude und Leichtigkeit am Leben selbst sich wieder entfalten kann.

Durch meine persönliche Geschichte, die ein langer, steiniger Weg mit vielen Tiefen war, habe ich selbst erfahren dass es immer eine Lösung gibt, um das Leben in seiner schönsten Form wieder zu erleben. Dazu bedarf es einfach seine seelischen, körperlichen und geistigen Baustellen bewusst zu erkennen um sie nachhaltig sowie effektiv transformieren zu können.

Das Leben ist dazu da um es in Freude, Leichtigkeit und Dankbarkeit für alles was ist, zu leben.
Meine persönliche Leidenschaft gilt den Bergen, die für mich treue Wegbegleiter sind und mir immer bewusst machen, wie wertvoll das Leben im Spüren mit all seinen Schönheiten, ist.

Mich macht meine natürliche, erfrischende Herzlichkeit gepaart mit der nötigen Portion Humor sowie Bodenständigkeit und Klarheit zu dem Menschen, der gerne andere Menschen die Hand reicht um sie ein Stück weit auf ihrem Weg der persönlichen Transformation zu begleiten.

Meine Kompetenzen:

  • Allgemeine und psychiatrische Gesundheits- und Krankenschwester
  • Mental-, Intuitions- und Bewusstseinstrainerin
  • Quantenheilung (2-Punkt Methode)

Du erreichst mich!

Transformationstrainerin
Ingrid Haslehner

E ingrid@transformationstrainerin.at

T +43 676 920 72 35

index