EIGENVERANTWORTUNG

Das Leben ist das wertvollste Geschenk welches du mit deiner Geburt bekommen hast. Es meint es gut mit dir und zeigt dir täglich woran du wachsen, dich entwickeln und dich selbst als das was du im Grunde deines Herzens bist, er-leben kannst.
Übernehme für all das, was du bewusst tust und verursachst, die Verantwortung.
Ich habe selbst schmerzvoll erkennen müssen, dass das geistige Gesetz der Ursache und Wirkung volle Kanne zutrifft und mich betrifft. Durch die Kraft der Gedanken zog ich verschiedenste Lebenssituationen in mein Leben die mir spürbar zeigten, dass ich gegen mein Herz lebe und nicht danach lebe was meinem Herzen entspringt.
Ich lernte bei mir selbst zu beginnen, zu verändern und die Eigenverantwortung dafür zu übernehmen was ich verursachte.
Es war das Beste was mir je passieren konnte, weil ich durch diese Erfahrung persönlich wachsen konnte (der persönliche Wachstum hört nie auf!) und mich ganz nah zu mir selbst brachte, als die die ich im Grunde meines Herzens bin.
SEI ES DIR WERT BEWUSST ZU ERKENNEN WELCHE BOTSCHAFTEN DAS LEBEN FÜR DICH BEREIT HÄLT!!!
DAS LEBEN IST DAZU GEDACHT ES IN FREUDE UND DANKBARKEIT FÜR ALLES WAS IST, ZU LEBEN.
DU ENTSCHEIDEST AN DER WEGKREUZUNG DEINES LEBENS IN WELCHE RICHTUNG DU GEHST – DEN WEG DER FREUDE ODER DEN WEG DES LEIDENS.